13198
Goto Top

Wsus Genehmigung der updates für Gruppen?

Hallo zusammen, ich habe einen Wsus 3.0 im Einsatz, Updates etc. werden verteilt und es funktioniert auch ganz gut.

Für die Computer habe ich Gruppen angelegt z.B. eine Gruppe mit office Pcs eine mit CAD PCs...
Wo kann ich jetzt sehen welche Genehmigungen ich auf eine Gruppe schon verteilt habe und welche noch fehlen?

Unter Updates neue Updateansicht habe ich schon die einzelnen Gruppen angelegt, jedoch werden mir hier nicht die genehmigten Updates für eine Gruppe angezeigt (obwohl es so von der Logik her sein muss), die Ansicht bezieht sich immer auf alle computer, was ich so überhaupt nicht verstehen kann!

Für mich eine elementare Funktion, bisher konnte mir noch niemand erklären wo ich dies sehen kann, in den Anleitungen zum WSUS finde ich auch nichts.


Vielen dank,

Content-Key: 95360

Url: https://administrator.de/contentid/95360

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Aug 26, 2008 at 16:50:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch, wenn das sicherlich nicht 100%ig ideal ist, habe ich eine Möglichkeit gefunden.
Und zwar über den Bericht "Updatestatus-Zusammenfassung".

MfG,
VW
Mitglied: 13198
13198 Aug 27, 2008 at 06:03:32 (UTC)
Goto Top
Hi Vw, ja ok das ist ja schon mal etwas, hilft mir aber auch nicht viel. ich möchte ja nicht 220 Seiten durchblättern und jedes einzelen Update genehmigen.

Jetzt haben so viele den Wsus im Einsatz und nicht mal die banalste Sache kann man einstellen, bzw. sehen. Ist es wirklich so, dass ihr alle neuen Updates gleich über alle Rechner runterbrecht? Ich kann es gar nicht glauben.........