crazymaster
Goto Top

alte Druckerports löschen

Hallo Leute,

ich habe ein Druckerproblem bei einem Netzwerkdrucker. Da ich die Funktion nicht gefunden habe, wie man bei dem einem eingerichteten Drucker einen anderen Treiber zuweist (gerne könnt ihr mir an dieser Stelle auch einen Tip geben wie das geht), habe ich den Drucker gelöscht und neu verbunden mit einem anderem Treiber!
Problem ist jetzt das er sagt, dass der Druckerport schon vorhanden ist. Ich weis aber leider nicht wie ich diesem Port, von dem bereits gelöschten Drucker, löschen kann.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen!?


Danke schon mal!

Content-Key: 95364

Url: https://administrator.de/contentid/95364

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Schurrik
Schurrik Aug 26, 2008 at 14:39:25 (UTC)
Goto Top
Hallo crazymaster,

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows nutzt.
Wenn du unter Start->Einstellungen->Drucker und Faxgeräte öffnest, siehst du da deine installierten Drucker.
Wenn du dir die Eigenschaften des Druckers anzeigen lässt, kannst du unter dem Register "Anschlüsse" due Ports verwalten, also löschen oder bearbeiten. Einen alternativen Treiber kannst du unter dem Register "Erweitert" wählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.