nbdy
Goto Top

Kann nicht auf meinen Webserver zugreifen

Windows XP SP2(Firewall deaktiviert)/Router/Xampp

Auf meinen Webserver kann von jedem Computer ausserhalb des Internen Netzwerks(also die PCs am Router) zugegriffen werden. Wenn ich bei meinem Comp die IP eintippe(Xampp läuft) dann komme ich auf meine Router Konfigurations Seite. Bei den anderen zwei PCs die am Router angeschlossen sind, ist es genauso. Ich kann lediglich auf den Server zugreifen wenn ich die lokale IP Adresse eintippe(oder localhost bei meinem PC). Eigentlich könnte ich damit leben, doch wenn ich Bilder auf meiner Seite einfüge(abgesehen vom relativen Pfad) oder irgendwo verlinke, kann ich sie nicht sehen, was mich schon nervt.
Habe auch keine Ideen wie ich das ändern kann, da ich keinen blassen Schimmer habe woran es liegen könnte face-sad

Content-Key: 9542

Url: https://administrator.de/contentid/9542

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 01, 2006 at 11:12:25 (UTC)
Goto Top
Bitte Modell des Routers angeben, dann kann man vielleicht einen Workaround anbieten...


Lonesome Walker