computerboon
Goto Top

OWA Installation Deutsch Englisch

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich sollte rausfinden, ob man auf einen deutschen Exchangeserver, das OWA auch in englisch installieren kann?

Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich mit Exchangeservern in unserem Unternehmen eigentlich nichts zu tun habe.

Gruß Computerboon

Content-Key: 95447

Url: https://administrator.de/contentid/95447

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: flaesch
flaesch 27.08.2008 um 15:46:20 Uhr
Goto Top
hallo,

da musst du nichts installieren. owa wird immer in der sprache des bs dargestellt auf dem es das erste mal gestartet wird.
wenn du also owa zum ersten mal von einem englischen betriebssytem aufrufst, wird es auch englisch sein. ändern kannst du es mit dem owa-admin.
die unterstützten sprachen sind ebenfalls mittels owa-admin einstellbar:

http://www.msexchangeforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=12

gruß
flaesch
Mitglied: ComputerBoon
ComputerBoon 28.08.2008 um 11:01:46 Uhr
Goto Top
Vielen Dank Flaesch für die Info, hat mir sehr geholfen, werde gleich mal den OWA-Admin runterladen und testen.

Gruß vom ComputerBoon
Mitglied: ComputerBoon
ComputerBoon 01.09.2008 um 14:11:31 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

bist jetzt habe ich den OWA-Admin leider noch nicht ausfindig machen können, hat irgend jemand einen Tip oder Link für mich, wo ich diesen downloaden kann?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Computerboon
Mitglied: flaesch
flaesch 01.09.2008 um 15:35:59 Uhr
Goto Top
hallo,

schon mal

https://<exchangeserver>/owaadmin

probiert?

gruß
flaesch
Mitglied: Acer123
Acer123 27.11.2009 um 16:10:46 Uhr
Goto Top
Hi.
Ich habe noch eine kleine Frage dazu.
Unter welchem Punkt soll dort die Funktion stehen, dass ich dort die sprache ändern kann?

Lg