unbekannt55
Goto Top

Mysql-Datenbank wiederherstellen

Zu groß, bricht immer ab.

Hallo,

Hab ein Problem. Ich will mein Mysql-Datenbank Backup wiederherstellen, aber es bricht immer ab. Ich habe nur einen einfachen Webspace, also keinen Root-Zugriff auf den Server.

Auch mit Bigdump habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht, da kein Semikolon drin ist. Die Datei sieht wie folgt aus:
http://img247.imageshack.us/img247/7641/111xd2.png

Beim Export habe ich SQL mit folgenden Einstellungen verwendet:
http://img187.imageshack.us/img187/6319/exportws3.png

Wie kann ich es den wiederherstellen ?

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg unbekannt.

Content-Key: 95470

Url: https://administrator.de/contentid/95470

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Aug 27, 2008 at 15:53:24 (UTC)
Goto Top
Belass beim Export sämtliche Einstellungen bei den Standardwerten.

Desweiteren siehst du bei deiner Datei die Semikola nicht, weil die sich mittendrin verstecken. Öffne die Datei mal mit Wordpad und nicht mit Notepad. Notepad kommt mit dem Zeilenumbruch von Unix-Systemen nicht klar.
Member: unbekannt55
unbekannt55 Aug 27, 2008 at 15:56:11 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für deine Antwort.

Das ist ja schön und gut, aber ich habe nur noch dieses eine Backup und möchte es wieder importieren. Wie kann ich das jetzt machen, ohne dass es immer nach 300 Sekunden abbricht?

gruß face-smile
Member: tikayevent
tikayevent Aug 27, 2008 at 19:06:42 (UTC)
Goto Top
Von Hand aufteilen.

Also mit Wordpad öffnen und dann per Copy´n´Paste stückchenweise importieren.