simon79
Goto Top

Faxen üb?er Outlook 2003 aber wie?

Hallo

wie kann ich mit Oulook 2003 faxen?
Brauch ich da eine extra Software?

Grüsse

Content-Key: 9557

Url: https://administrator.de/contentid/9557

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Apr 17, 2005 at 00:00:20 (UTC)
Goto Top
Nein brauchst Du nicht unbedingt:

http://www.slipstick.com/addins/services/winxpfax.htm

Gruss
Udo
Member: Donnerwetter
Donnerwetter Apr 17, 2005 at 05:59:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

normaler Weise kann man mit Outlook auch due Symantec-Fax-StarterEdition mit installieren.

Dies ist ein Fax-Druckertreiber, der eingehend als auch ausgehend konfiguriert werden kann.

Schau mal, ob Du Ihn Dir nachinstallieren kannst.

Anleitungenzur Konfiguration findest Du, wenn Du nach dem Namen in Google suchst.

MfG

Donnerwetter
Member: Lofote
Lofote Apr 17, 2005 at 10:22:59 (UTC)
Goto Top
Symantec Fax Starter Edition ist nicht mehr Bestandteil von Outlook 2003.
Member: simon79
simon79 Apr 17, 2005 at 11:25:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ok es klappt alles, thx
Wenn ich aber bei An die Nummer eingeben geht das nicht, nur wenn ich ein Faxkontakt eingebe, dann läuft das perfekt.

Sollte das nur mit der Nummer auch gehen oder?

Grüsse
Member: kimonxx
kimonxx Dec 09, 2005 at 16:47:12 (UTC)
Goto Top
hallo @all,

ich habe genau das umgekehrte problem! ich kann manuell eine faxnummer im format [fax:555 5555] eingeben, aber wenn ich über das adressbuch einen kontakt mit faxnummer auswähle, wird mir nur der anzeigename ausgewählt und der kontakt erhält das "fax" als mail...grml

outlook 2003 mit exchange-anbindung (SBS 2003). der kontakt steht in der gal (globalen adressliste). liegt hier vielleicht das problem? kann ich ein fax aus outlook nur über die kontakte verschicken?

@simon79: was meinst du mit:
wenn ich ein Faxkontakt eingebe
wie sieht denn so ein "faxkontakt" aus?

wäre für eine antwort sehr dankbar, bin den ganzen tag schon am googlen, aber habe nichts dazu gefunden... face-sad

liebe grüsse
dominique