69103
Goto Top

windows 2003 Server Active Directory

Hallo

ich habe seit einn paar Tagen das Problehm, das ich die AD nicht mehr Aufrufen kann.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Es konnte aquf grund des folgenden Problehms keine Namensinformationen gefunden werden.

Der Übermittelte Verzeichnispfad ist ungültig.

Was kann ich machen ?????

Was ich jetzt hatte wahr das eine Platte ausgestiegen ist ( Raid 5 mit 4 Platten )

Aber daran kann es doch wohl nicht liegen ???

Ich hoffe einer kann mit nen TIP geben.

MFG

Content-Key: 95575

Url: https://administrator.de/contentid/95575

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Aug 28, 2008 at 15:18:11 (UTC)
Goto Top
kann es sein das deine AD keine verbindung mehr zur doman hat ??? klick dochmal rechts auf AD und versuche die verbindung wider her.....
Member: Logan000
Logan000 Aug 29, 2008 at 07:03:27 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ist Dein DNS in Ordnung?

Gruß L.
Mitglied: 69103
69103 Sep 09, 2008 at 07:38:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Allerseits

Also ich habe mal versucht die die ad mit der Domain neu zu verbinden ( gleiche Fehlermeldung )

Und der DNS Läuft eigentlich sauber.

Wo um Gotteswillen kann ich den dehn Verzeichnispfad einstellen ??? und wo sollte er eigentlich liegen ??


Mit freundlichen Grüßen

Caracho