neverends
Goto Top

Deutsch Vista Home Premium Lizenz mit englischer Vista version kompatibel?

Hi Admins,

ich habe mir in Deutschland ein Notebook mit deutscher Vista Home Premium Lizenz gekauft. Nun möchte ich habe die deutsche Vista version anhand von egal welchen Möglichkeiten auf englisch (komplett) bekommen. Egal ob per Ausführbare datei (Language Pack)oder per neuinstallation.

Gibt es mit dem Lizenz-Schlüssel beim installieren probleme? Gibt es diese möglichketi überhaupt?

Könnte ich einfach eine englische Vista Home Premium version nehmen und mit meinem Deutschen Schlüssel installieren?

Hat jemand damit erfahrung gemacht?

Bitte jegliches Feedback an mich.

Ich danke vielmals

Chris

Content-Key: 95613

Url: https://administrator.de/contentid/95613

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Sturm1978
Sturm1978 Aug 29, 2008 at 08:05:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich selber habe Vista Ultimate und da weiß ich bzw. habe es auch gemacht, von deutsch auf Englisch umgestellt. Bei Ultimate kein Problem.

Bei Vista Premium geht das glaub ich gar nicht. Dir bleibt dann wahrscheinlich nur Aufrüsten auf Ultimate oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit bei MS wahrscheinlich für viel Geld etwas zu kaufen was dir das Ermöglicht.

Du kannst bei Google auch mal nach MUI oder Sprachpackt für Vista suchen. Da findest du sicher noch ein paar Antworten.

MFG

Ronny