cdomeyer
Goto Top

windows 2003 Fileserver werden tmp Dateien nach dem schließen von Word und Excel nicht mehr gelöscht

windows 2003 Fileserver werden tmp Dateien nach dem schließen von Word und Excel nicht mehr gelöscht.

Hallo Leute,
seit neusten habe wir eine Problem auf unsem File - Server. Wenn User eine Word oder Excel Datei öffnen wird bei schließen die tmp Datei nicht mehr gelöscht.
Habe einfach keine Idee wie das kommt. Wir haben vor kurzen Continuous Data Protection scharf geschaltet.
Jetzt habe ich das Gefühl es könnte daran liegen. Bin mir aber nicht sicher.

In dem Zusammenhang wollte ich mal schauen welche Tools es gibt um eine Wartung auf dem File Server zu machen.
Bin für jede gute Idee dankbar.

Content-Key: 95631

Url: https://administrator.de/contentid/95631

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock