David.Infocenter - neuer Benutzername, altes eMailkonto
Hallo,
in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er "peter2".
Der neue Account soll auf den eMailaccount des alten zugreifen können und über ihn kommunizieren können. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Infocenter ändern muss?
Danke!
Grüße,
jennes
in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er "peter2".
Der neue Account soll auf den eMailaccount des alten zugreifen können und über ihn kommunizieren können. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Infocenter ändern muss?
Danke!
Grüße,
jennes
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 95653
Url: https://administrator.de/contentid/95653
Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock
1 Comment
gar keine. Du mußt am Server den Tobitadministrator starten und da den Namen ändern. Tobit sieht so etwas vor, z.B. wenn man heiratet.
Im Infocenter am Server kannst Du dann die Ordnerhierarchie bequem umbenennen.
Gruß,
Arch Stanton
Info: hier
Im Infocenter am Server kannst Du dann die Ordnerhierarchie bequem umbenennen.
Gruß,
Arch Stanton
Info: hier