jennes
Goto Top

David.Infocenter - neuer Benutzername, altes eMailkonto

Hallo,

in der Firma verwenden wir das Davd.Infocenter als Kommunikationsplattform. Ein Benutzer hat einen neuen Windowsaccountnamen bekommen. Beispiel: Zuvor hieß er "peter", jetzt heißt er "peter2".
Der neue Account soll auf den eMailaccount des alten zugreifen können und über ihn kommunizieren können. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Infocenter ändern muss?

Danke!

Grüße,
jennes

Content-Key: 95653

Url: https://administrator.de/contentid/95653

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 29, 2008 at 14:29:28 (UTC)
Goto Top
gar keine. Du mußt am Server den Tobitadministrator starten und da den Namen ändern. Tobit sieht so etwas vor, z.B. wenn man heiratet.

Im Infocenter am Server kannst Du dann die Ordnerhierarchie bequem umbenennen.

Gruß,
Arch Stanton

Info: hier