blacky-hh
Goto Top

Firefox Internetadressen

Firefoxadressen löschen

Hallo zusammen,

ich möchte gern meine eingegebenen und aufgerufenen Webseiten aus der eingabe haben (schwer zu beschreiben) siehe Bild:

8b171d82717af8825b2fd9d6dd6cfe5e-internet

Leider ist es nicht möglich wenn ich meine Privaten Daten löschen, da diese Daten mitgelöscht werden.

Wie bekomme ich die Seiten weg?

Benutze den Firefox 3.0.1

Content-Key: 95662

Url: https://administrator.de/contentid/95662

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Aug 29, 2008 at 14:23:41 (UTC)
Goto Top
Wenn du den Verlauf löscht, sollten auch die meisten dort angezeigten Seiten verschwinden. Außer dem Verlauf werden dort noch die Lesezeichen angezeigt, wenn du einige Buchstaben eintippst, die in einem Lesezeichen vorkommen.