tobifue
Goto Top

Packet Tracer 3.2 IP Zuweisung Schnittstelle

Guten Tag,
ich plane zur Zeit ein Netzwerk und möchte dies abbilden in Packet Tracer. Ich nutze die Version 3.2 von Packet Tracer. Doch ich kann über die Konsole keiner Schnittstelle eine IP zuweisen.
Befehl lautet ja wie folgt um in die Konfiguration der Schnittstelle zu gelangen: Als Bsp. "interface serial 1/0". Nur kann ich keinen Frontslash machen. Hab alle Tasten auf meiner Tastatur ausprobiert, jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Ist das Problem vlt. bekannt?

Content-Key: 95699

Url: https://administrator.de/contentid/95699

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: kristov
kristov Aug 30, 2008 at 12:18:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn das Problem behoben ist, bitte den Beitrag als gelöst markieren. Gibt's eine eigene Schaltfläche dafür. Wäre schön, wenn Du Deine Erkenntnis hier posten könntest, damit auch andere was davon haben.

lg,
kristov