altenburg
Goto Top

Problem WMP 11 mit USB- Sticks od. MP3-Player

Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich einen USB- Stick oder meinen MP3- Player anschließe bekomme ich die Meldung " Windows Media Player funktioniert nicht mehr". Ich habe schon versucht den wmp zu deinstal. aber das klappt nicht. Eine andere Version kann ich auch nicht darüber inst. dann bekomme ich die Meldung das meine Version die aktuelle ist und ich keine älter Version inst. kann.
Bei Microsoft habe ich auch keine Lösung gefunden.

Mein BS: Windows Vista Ultimate 64x

Dank im Vorraus für Ideen und Anregungen

Content-Key: 95852

Url: https://administrator.de/contentid/95852

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: dussel
dussel 11.01.2009 um 23:56:59 Uhr
Goto Top
Gleiche problem auch bei mir. Sobald ein USB-Stick angeschlossen wird funktioniert der MP11 von vista nicht mehr. (

Jemand einen Tip? face-sad
Mitglied: Injoy111
Injoy111 22.03.2009 um 11:25:30 Uhr
Goto Top
Hallo,
das gleiche Problem habe ich seit längeren auch.
Habe übrigens auch Vista 64 und Media Player 11.
Bei einem andren Player ist dieser fehler nicht (z.B. MediaMonkey)
Kann ich mir auch noch nicht erlären.

Bitte um benachrichtigung, wenn jemand die Lösung hat.