naucho
Goto Top

Samsung MiniDV VD 381 Firewire Problem

68133 Gerätebustreiber !!

Schönen Guten Abend,

ich versuche die oben genannte Cam per Firewire an mein Windows XP Pro System mit Service Pack 3 anzuschließen.

Dies funktioniert auch soweit und mein Windows macht den typischen Ton für die Erkennung eines neuen Gerätes.

Auch im Gerätemanager unter 68133 Gerätebus Treiber wird mir die Kamera angezeigt jedoch als "unbekanntes Gerät" , die Kamera ist eingeschaltet und läuft im Wiedergabemodus!

Habe mich schon durch diverse Foren geklickt jedoch zu keiner Lösung gefunden.

Die Dateien msdv.inf und msdv.pnf heißen auch so und nicht "msdv.inf.1".

Ich bin ein wenig ratlos was ich noch machen könnte, habe auch nach einem 68133.sys Treiber gesucht aber alles ohne Erfolg.


Vielleicht könnt ihr mir ja dort weiterhelfen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


Mfg Naucho

Content-Key: 95943

Url: https://administrator.de/contentid/95943

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr