switch2411
Goto Top

Problem mit Office XP unter Windows Vista

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Wir betreuen eine Firma mit ca. 15 CLients..sind alles HP Geräte, funktionieren auch super, ist Vista drauf und
Office XP..nun so weit so gut..das Office funkt auch ganz ok unter Vista, allerdings hab ich bei einem User das Problem, das wenn er zb.
mehrere Mails weiterleiten will die Meldung

"Objekt ist ungültig"

kommt. ich hab das Office auch schon mal neu installiert, hat aber keinerlei Verbesserungen gebracht. auch Updates wurden gemacht.

Ich hoff mir kann wer helfen..

Thanks..

Content-Key: 95964

Url: https://administrator.de/contentid/95964

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keitel
keitel Sep 03, 2008 at 08:45:37 (UTC)
Goto Top
@Switch2411

Die Meldung "Objekt ist ungültig" kommt normal wenn Exchange vorhanden ist.

Lösung:
Exchange System-manager/Empfänger/Offlineadressenlisten/Standart-Offlineadressenliste,

Rechte Maustaste/Neu Erstellen Standart muß Haken haben.

Bezieht sich auf Exchange 2003

mfg

Keitel
Member: Switch2411
Switch2411 Sep 03, 2008 at 09:37:48 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal für die schnelle antwort..

hast Recht, Exchange 2003 ist dort vorhanden.allerdings ist der Haken standard gesetzt.

das eigenartige is ja das er es nur bei einem user nicht funktioniert..bei den anderen gehts ja..

mfg
Member: keitel
keitel Sep 03, 2008 at 10:26:04 (UTC)
Goto Top
hast Recht, Exchange 2003 ist dort vorhanden.>>allerdings ist der Haken standard gesetzt.<<

Das soll er ja /neu erstellen und Fertig

mfg

keitel