pendzi
Goto Top

kodakimg unter XP Prof?

Hallo Community,

ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das "tool" kodakimg was bei Windows2000 mitgeliefert wird, auf einem XP Rechner zu installieren?
Hat da jemand erfahrung mit gemacht, oder hat jemand eine Idee? Ich hätte beispielsweise eine Windows 2000 CD dort muss doch irgendwo das setup für die "accessories" liegen oder nicht.?

Oder hat jemand ein Setup aus dem Netz oder irgendwas der gleichen?

Ich möchte damit die Grundfunktionen eines Scanners austesten.

Mit freundlichen Grüßen

Pendzi

Content-Key: 95966

Url: https://administrator.de/contentid/95966

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pendzi
Pendzi Sep 03, 2008 at 08:39:58 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt. mittels einer bat datei (aus einem anderem forum) lässt sich das ganze unter XP installieren und wird automatisch bei zubehör hinzugefügt.