debpa
Goto Top

Öffentliche Ordner von Exchange 2003 nach Exchange 2007 replizieren

Hallo,

ich versuche gerade einen Exchange 2003 nach Exchange 2007 umzuziehen und benutze dafür das How-To unter
http://www.msxforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=140

Klappt soweit auch alles ganz gut. Aber ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern (es gibt einen Gruppenkalender, Gruppenkontakte usw.).
Ich habe zwar auch dem Exchange 2003 im ESM die Replikation eingestellt. Habe eingestellt, dass er immer replizieren soll und dass es dringend ist. Aber seit gestern passiert nichts. Im Exchange 2007 kommt nichts an.

Woran kann es liegen, dass die öffentlichen Ordner nicht vom Exchange 2003 zum Exchange 2007 repliziert werden?

Viele Grüße
Dirk

Content-Key: 96108

Url: https://administrator.de/contentid/96108

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kugman
kugman May 27, 2009 at 12:01:46 (UTC)
Goto Top
hast du das Thema bereits gelöst?
Member: debpa
debpa May 27, 2009 at 15:28:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

naja, nicht nach best practise.
Ich habe die öffentlichen Ordner - soweit möglich - exportiert und im 2007er Importiert. Das Global Adressbook & Co habe ich auf dem neuen Server neu erzeugt. Also nicht wirklich der Königsweg...

Grüße
Dirk