backflip
Goto Top

3 Com Switch Baseline 2824 per Console auf 100 Mbit Full umstellen

Hallo Zusammen,

wir haben in vorgestern in unserer Firma 2 neue 3 Com Switches 2824 angeschafft. Diese funktionieren leider nicht so wie wir es uns wünschen. Sobald ich einen der beiden HP Server anschließe geht die Datentransferrate in die Knie. Hinzu kommt, dass wir noch sehr alte cabletron switche haben. Wenn man diese anschließt ergibt sich das gleiche Problem. Nun meinte mein Chef, dass jeder switch eine console hat. Dieser Switch wohl nicht, er hat keinen seriellen Port wo dies möglich wäre. Nun bin ich am verzweifeln.

Content-Key: 96204

Url: https://administrator.de/contentid/96204

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 05, 2008 at 12:26:18 (UTC)
Goto Top
An der Front findest du einen RJ45 Port etwas seperat an der rechten Seite über dem steht Console. Ein passendes Kabel von RJ45 auf RS232 liegt in der Schachtel des Switches.

Alternativ könntest du ihn auch per Ethernet (der Switch steht automatisch auf DHCP) ansprechen, währ etwas konfortabler.