huyduc
Goto Top

daten übertragung geht nicht

mein datenübertragung geht nicht ich weis niht wieso da steht immer wenn ich daten können nicht koppiert werden weil der pfad zu lang ist was bedeutet des kann mir jemand bitte helfen danke im voraus

Content-Key: 96293

Url: https://administrator.de/contentid/96293

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: education
education Sep 07, 2008 at 05:28:32 (UTC)
Goto Top
mehr infos wären nicht schlecht.

was willst du kopieren,
mit was.
betriebssystem

meine vermutung: du wirst zuviele unterverzeichnisse haben
Mitglied: 36831
36831 Sep 07, 2008 at 08:13:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

@education:
Du hast natürlich recht, dass die Infos ALLE fehlen.

@huyduc:
Schrecklicher weise bin ich heute echt in Quiz-Laune.


WinXP Pro SP2
Kopieren von Dateien auf der lokalen Festplatte von einem Verzeichnis in ein anderes.
verwendetes Kopierprogramm: explorer.exe

Wie education schon gesagt hat, wird das vermutlich an zu vielen Unterverzeichnissen liegen. Also eine flachere Ordnerstruktur wählen und/oder die Ordner- und Dateinamen kürzen.

Und, wende doch mal bitte die allgemeinen Regeln der deutschen Rechtschreibung (speziell Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung) an. Diskussionen und Einwände zur deutschen Sprache bitte nur per PN direkt an mich!

MfG,
VW
Member: intel386
intel386 Sep 07, 2008 at 13:40:19 (UTC)
Goto Top
und dazu noch das Dateisystem bitte !!!