arohwedder
Goto Top

Systemsteuerung und Netzwerkeigenschaften Windows Srv. 2003 lassen sich nicht öffnen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sich die Syste steuerung und vor allem auch die Eigenschaften der Netzwerkverbindungen nicht mehr öffnen lassen.
Ich denke die Netzwerkeigenschaften sind eine Folge der Systemsteuerung.
Es kommt keine Fehlermeldung auch nichts in den Ereignissen....

Eine Idee?

Gruss
Achim

Content-Key: 96294

Url: https://administrator.de/contentid/96294

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: moonstar
moonstar Sep 07, 2008 at 06:12:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,
hast du schon mal den Server neu gestartet?

Gruß
MS
Member: arohwedder
arohwedder Sep 07, 2008 at 16:46:06 (UTC)
Goto Top
Oooooh ja und wie!

Ich habe sogar das SP2 instlliert in der Hoffnung der Zauber läge an einer defekten DLL oder so und würde durch das Update behoben werden.

Half aber alles nichts. Ich denke es liegt am Explorer, denn der IE läuft irgendwie auch nicht richtig... Ich kann die Optionen nicht aufrufen und so....

Auf Vieren, etc habe ich das Gerät auch untersucht, ohne Befund.

Gruss
Achim
Member: tenplayer
tenplayer Feb 22, 2010 at 11:48:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ist dafür schon eine Lösung gefunden worden?
Wäre dankbar für Hilfe.

Gruß

tenplayer
Member: arohwedder
arohwedder Feb 22, 2010 at 14:01:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Tenplayer,

ja Domäne übertragen und anschließend formatiert *gg*
Leider war mir nichts besseres eingefallen. Profile löschen, Gruppenrichtlinien kontrolliert, alles brachte nichts leider.

Gruss
Achim