sysad
Goto Top

W2003S Login als Admin macht 1 min Pause, normale User nicht

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich auf einem W2003S Standard folgendes Phänomen: Wenn man sich als Admin anmeldet, kommt nach dem Loginfenster der normale Desktophintergrund, aber erst mal keine Symbole oder Taskleisten. Nach ca. 1 min 'Pause' geht es normal weiter.

Die normalen User können sich problemlos anmelden.

Kein Unterscheid ob lokal oder remote.

Wenn ich einen Testaccount zum Admin mache, ist es bei dem auch normal, es scheint mit dem primären Admin zu tun zu haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke!

EDIT: Problem gelöst, es liegt an VMWare Fusion Beta 2, unter dem die Server laufen. Beim normalen Fusion 1x tritt das nicht auf.

Content-Key: 96299

Url: https://administrator.de/contentid/96299

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock