69425
Goto Top

Medi Star Drucker einrichten

Hallo, habe festgestellt, dass hier auch schon mal Medi Star vorkommt, daher mein Versuch, hier einen Tipp zu bekommen.

Möchte auf Clienten im Medi Star Ver 4.0 den lokalen Rezeptdrucker (Formulardruck, nicht Blanko) wechseln. Installation usw. ist alles erledigt, Drucker wird auch erkannt und Ausdrucke aus Medi Star kommen. Aber: Druckeinstellungen gehen offensichtlich davon aus, dass alle Formularformate (Din A4, Din A5, Din A6) linksbündig angelegt werden. Das ging auf dem früheren Drucker (Canon Tinte) auch, auf dem gewünschten neuen (Brother HL5240 Laser) können die Blätter aber nur mittig zentriert eingezogen werden. Alle Versuche von Parameteränderungen sowohl in Medi Star als auch in den Druckereinstellungen unter Windows (XP) führten nicht zum Erfolg. Hat jemand einen Hinweis?

Content-Key: 96326

Url: https://administrator.de/contentid/96326

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock