dirk7007
Goto Top

brauche ein Tool das bei Vista genau protokoliert welche anwendung wann CPU Zeit nutzt ..

Hallo,

seit ca. 1-2 Wochen läuft irgend ein Prozess im Hintergrund der in regelässigen Abständen von ca. 10Sekunden für ca. 3 Sekunden 30% Cpu-Auslastung produziert.

Die enstprechende anwendung wird NICHT im Taskmanager angezeigt !!!

Ich benötige nun ein Toll das mit GENAU aufzeichnet wann welche Anwendung CPU Zeit nutzt , um eventuell die entsprechende Anwendung bzw. den entsprechenden Prozess identifizieren zu können.

die Monate zuvor hatte ich mal alle 30Sekunden oder 60Sekunden für 1 Sekunde oder weniger eine CPU-Auslastung von 1-3%

beste Grüße und schon jetzt vielen Dank

Content-Key: 96328

Url: https://administrator.de/contentid/96328

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Gagarin
Gagarin Sep 08, 2008 at 11:11:17 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal den Process Explorer ausprobiert?
http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx
Member: Dirk7007
Dirk7007 Sep 08, 2008 at 12:28:21 (UTC)
Goto Top
DANKE !

habs gefunden ... der Searchindexer.exe von MS ... war`s