lacrima76
Goto Top

Ordner verschwinden nach Netzwerkanbindung

Ich habe versucht, einen neuen iMac mit os x 10.5 an unser Netzwerk (win2003Server) anzubinden. Es erscheinen soweit alle Laufwerke. Sobald ich aber auf bestimmte Ordner klicke, verschwinden diese zum Teil bzw. verlieren das Ordner-Symbol und das Datum springt auf 1. Januar 1904 oder die Ordner sind leer (was aber tatsächlich nicht der Fall ist (an unseren älteren Macs erscheint der Inhalt einwandfrei)! Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich anders machen könnte? Hatte jemand schon einmal das Problem?

Content-Key: 96369

Url: https://administrator.de/contentid/96369

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: lacrima76
lacrima76 Sep 11, 2008 at 14:50:12 (UTC)
Goto Top
Hilft Dir keiner - hilf Dir selbst...

Also falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte: Die "verschwindenden" Dateien (auf WinServer) haben am Ende ein Leerzeichen und irgendwie kann der Mac damit nicht umgehen...