schmalzbacke
Goto Top

MAC OSX 10.5 Leopard Domäne Probleme

Domäne Anmeldung nicht möglich

Hi leute, ich hab folgendes Problem, ich hab meinen MAC in unsere Windows Domäne aufgenommen, jetzt kann ich mich aber nicht mehr an die Domäne anmelden, wenn ich keine Verbindung mehr zu dieser habe!!! Bei Windows geht die Offline Anmeldung doch auch, wüsste jemand von euch Bescheid?

Also der Button "andere" ist nicht mehr vorhanden, wenn ich mich an die Domäne anmelden möchte. In der Firma im Netzwerk ist der Button noch vorhanden, sofern ich aber zuhause im Internet surfen möchte kann ich mich nicht mehr anmelden.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Content-Key: 96399

Url: https://administrator.de/contentid/96399

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 08, 2008 at 14:39:17 (UTC)
Goto Top
Member: CaponCapri
CaponCapri Sep 17, 2008 at 19:41:59 (UTC)
Goto Top
Probiere es mal mit der Option "Mobiler Account" -> im Verzeichnisdienst.