bounee
Goto Top

Nokia Mail for Exchange Synchronisation klappt nicht

Admin: JA, neuer Benutzer: JA, alte Benutzer: NEIN

Hi Allerseits,

ich habe ein Problem mit Nokia Mail for Exchange. Die Synchronisation mit meinem Benutzr klappt nicht - auch die meines Kollegen nicht (Nokia E61i und N85 8GB). Verwende ich den Administrator oder legen einen neuen Benutzer an, kann ich wunderbar Abgleichen. Gruppenzuordnung und Berechtigung habe ich bereits geprüft. Auch wenn ich meinen Benutzer in die Gruppe Domain-Admins packe - kein Erfolg. Auch in der AD ist bei den Benutzer die Mobile funktionaltiät korrekt eingestellt. Ich komm einfach nicht weiter. Gibt es evtl. in Exchange noch irgendwo Einstellungen ? So wie es aussieht scheint es ja ein Berrechtigungsproblem zu sein.

Die Fehlermeldung bei MfE lautet: Systemfehler. Probieren Sie es später nochmal...(oder so ähnlich)

Zugriffspunkte über WLAN (intern) und UMTS (extern) getestet...(macht kein unterschied)

IIS-Ports: 80 und 443

Hat jemand da evtl. noch eine Idee ?

Gruß, bounee

Content-Key: 96455

Url: https://administrator.de/contentid/96455

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: halunke
halunke Mar 10, 2009 at 13:45:28 (UTC)
Goto Top
Hallo...,

ich muss das Thema mal schieben.... gibt es da inzwischen eine Lösung ich genau das gleiche Problem.

mfg Halunke