hit123
Goto Top

Outlook (2003 SP3) und OWA (Exchange Server 2003 Std. SP1) nicht synchron?

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass unser OWA und Outlook überhaupt nicht mehr synchron sind. Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail endgültig gelöscht, diese war ein / zwei Tage später immer noch vorhanden? Auch werden gesendete E-Mails im OWA überhaupt nicht unter "Gesendete Objekte" angezeigt. Kennt jemand ein solches Phänomen? Ist das ein Bug?

Content-Key: 96518

Url: https://administrator.de/contentid/96518

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Sep 09, 2008 at 20:27:11 (UTC)
Goto Top
Hallo hit123,

wird Outlook im Cached-Mode betrieben?

Grüße, Steffen
Member: filippg
filippg Sep 09, 2008 at 20:47:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wird Outlook vielleicht als IMAP- oder gar POP3-Client betrieben?
Ansonsten bleibt nur noch der schon erwähnte Cached-Mode - aber dann würdest du auch schwerlich neue Mails bekommen.

Gruß

Filipp
Member: hit123
hit123 Sep 10, 2008 at 15:37:20 (UTC)
Goto Top
Ja, Outlook läuft im Cache Modus - fiel mir gerade ein, als ich den Beitrag geschrieben habe ...