evilmoe
Goto Top

PHP mp3 Playzeit festellen

Hallo,

ich möchte gerne mit PHP die Playzeit einiger mp3 Dateien feststellen. Ich habe schon 2 Klassen gefunden und ausprobiert. Leider stimmt die Zeit nie überein mit der wirklichen Spielzeit. Leider ist die Differenz so groß das ich mit der Zeit nicht weiterarbeiten kann (bis so ca 17% unterschied) bei getid3. Die andere Klasse war mphp3 und lieferte mir auch nicht das richtige Ergebnis.

Kennt jemand eine Klasse die mir die richtige Spielzeit anzeigt?


Gruß

Content-Key: 96520

Url: https://administrator.de/contentid/96520

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Sep 13, 2008 at 10:31:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe mir mphp3 mal angesehen und getestet... Bei mir gibt der auch den falschen Wert raus.
Allerdings errechnet diese Klasse die Länge indem Sie Dateigröße durch Bitrate teilt und das scheint wohl nicht ganz richtig zu sein...

Also muss man gucken was man da macht weil ich glaube das diese "Formel" wegen der Kompression nicht richtig funktioniert...


Mfg

Enclave