chris-bs
Goto Top

nach Reparaturmodus (Client) Problem mit Vertraunsstellung bei Adminanmeldung in der Domäne

Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Vista wollte nicht mehr starten. Also habe ich den Rechner mit der Vista-DVD gestartet und den Reparaturmodus ausgeführt. Das Vista läuft jetzt auch wieder und der Domänen-Benutzer kann sich auch problemlos an dem Rechner anmelden.
Melde ich mich als Admin um/an, bekomme ich folgende Meldung
=> Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.....
Keines der Domänen-Admin-Konten funktioniert. Es kommt jedes Mal die gleiche Meldung.
Wie kann ich das Problem lösen, damit die Domäne dem Client wieder vertraut.....

Content-Key: 96524

Url: https://administrator.de/contentid/96524

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: MarcelGausG
MarcelGausG Sep 10, 2008 at 05:46:27 (UTC)
Goto Top
Servus,

aus der Domäne raus nehmen und wieder rein tun ???

Gruß

Marcel
Member: chris-bs
chris-bs Oct 13, 2008 at 09:58:10 (UTC)
Goto Top
wie oben schon geschrieben, Rechner aus der Domäne nehmen und danach wieder in Domäne nehmen.
Funktioniert problemlos. Dann funktionieren auch wieder die Domänen-Admins. Habe das gleiche Problem mit Vista gehabt, er hat dabei sogar die persönlichen Einstellungen (Desktop, Einstellungen) behalten.

chris-bs