torment
Goto Top

Probleme mit HP LaserJet

So moin Leute face-smile

Also mein Problem besteht darin dass, ich hier 5 Drucker der Marke HP habe und diese alle den gleichen Fehler aufweisen.

Der Fehler besteht darin, wenn ich einen Druckauftrag abgebe muss ich ihn immer erst am Drucker durch einen Druck auf die Funktionstaste bestätigen damit er mit der Arbeit beginntface-sad

Content-Key: 96542

Url: https://administrator.de/contentid/96542

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 10, 2008 at 08:05:14 (UTC)
Goto Top
hast du möglicherweise den falschen schacht angewählt?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 10, 2008 at 08:05:55 (UTC)
Goto Top
da würde ich mal die Papierformateinstellungen und den gewählten Druckschacht beim Druckauftrag kontrollieren.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Torment
Torment Sep 10, 2008 at 08:24:59 (UTC)
Goto Top
Alles kontrolliert hatte ich mir auch als erstes gedacht danach die Treiber neu eingelesen aber auch keine Abhilfe :*(
Member: intel386
intel386 Sep 10, 2008 at 21:56:07 (UTC)
Goto Top
Was für Modelle sind das denn von Druckern???


Wenn die eine jetdirect box haben, also Netzwerkdrucker sind, dann gehe aus Webinterface //IP-Adresse-des-druckerst:ggf-den-port und stelle bei der Druckjobverarbeitung auf AUTOMATISCH ein.