rgarcia
Goto Top

Netzlaufwerks Mapping problem bei PC .... bei den anderen PCs gehts aber!

Netzlaufwerks Mapping schlägt bei einem PC jedesmal fehl, bei den andern PC's funktioniert es aber.
Das Persönliche Laufwerk welches über ADS zugewiesen wird bekommt der User auf dem PC gemappt. Nur die Laufwerke die über Login scripte kommen werde nicht zugewiesen da diese nichmal ausgeführt werden.

Also erstmal Hallo liebes Forum ;)

ich habe folgendes Problem.

Habe hier für einen User ein neues Laptop. Diesen habe ich nun neu aufgesetzt und und und.

Nun ist er auch in der Domaine und sieht auch alle anderen Computer genauso wie er sein Persönliches Laufwerk was im ADS eingetragen ist gemappt bekommen hat.

So was nun aber fehlt sind die Abteilungslaufwerke diese werden über Scripte zugewiesen die sich auf dem Domain Server befinden.
Seltsamer ziehen alle anderen Computer sich nach der Anmeldung über die Domaine diese Scripte ausgeführt und somit ihre zusätzlichen Abteilungs-Laufwerksmappings. Bei diesem PC ist das jedoch nicht so hier werden diese nicht einmal aufgeführt. Wenn ich im Autorun schaue, sehe ich, dass die Polices vom Domain Server nicht ausgeführt worden sind, auch in der Registry sind die Polices nicht drin.

Habe den PC nun aus der Domaine gehoben und noch mal neu eingebunden hat jedoch leider nichts gebracht.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen kann?????


Danke schon mal für eure Hilfe!


Gruß, raúl

Content-Key: 96543

Url: https://administrator.de/contentid/96543

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Sep 10, 2008 at 21:53:43 (UTC)
Goto Top
was sagt die LOGIN_SCRIPT.bat wenn du sie manuel ausführst ???
Member: rgarcia
rgarcia Sep 11, 2008 at 05:47:48 (UTC)
Goto Top
Wenn ich die Logon.bat Datein einzelln ausführe werden die Laufwerke gemappt.
Bei einem der Laptops ist es jetzt sogar so das es nun geht hat jedoch ziemlich lange gedauert bis er sich die Policies gezogen hatte was jedoch ungewöhnlich ist.

Weiß vielleicht wer ein befehl um diesen vorgang Manuell zu starten ??


Gruß,
Raul