jwehrenberg
Goto Top

Termine automatisch in öffentlichen Kalender eintragen

Hallo,
folgendes "Problem"...
Ich möchte, wenn eine Termineinladung ein einen Benutzer geschickt wird, das dieser Termin nicht in seinem privaten Kalender eingetragen wird, sondern direkt im öffentlichen Kalender, auf welchen alle Benutzer Zugriff haben.
Ich setze Exchange 2003 und Outlook 2003 ein.
Weiss jemand Rat?

Grüße

Content-Key: 96691

Url: https://administrator.de/contentid/96691

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: CeMeNt
CeMeNt Sep 11, 2008 at 12:31:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich denke, das wird nicht funktionieren. Termineinladungen werden immer in den privaten Kalender eingetragen. Und auch nur von dort ist es z.B. eine Erinnerung zu diesem Termin zu erzeugen.

Dann muß halt der "Einlader" auch noch einen Eintrag in den öffentlichen Kalender machen.

Gruß CeMeNt