cyberops
Goto Top

Paging bei einem GridView

Hallo zusammen.

Ich habe bei einer Web- Anwendung ein GridView hinzugefügt und dieses direkt mit Daten aus einer Datenbank gefüttert.
Ein User hat allerdings über die Oberfläche die Möglichkeit, den Inhalt zu variieren.
Dazu wird dann einfach der SQLDataSource verändert.

Das alles funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich jetzt dann allerdings den Inhalt variiert habe, und will dann ein Paging im GridView ausführen,
dann wird das GridView in den Urzustand zurückversetzt (= erster Datensatz wird in den GridView geladen).


Muss ich beim Paging irgendwas spezielles beachten,
oder geht das so, wie ich es versuch zu realisieren, nicht?


Gruss,
Michael

Content-Key: 96697

Url: https://administrator.de/contentid/96697

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr