hans-peter
Goto Top

nach stromausfall outlook pst leer

hallo zusammen

hatte gestern einen stromausfall bei mir zuhause. zu diesem zeitpunkt wurde in outlook gearbeitet.
als ich den rechner gerade gestartet hab, konnte ich mein outlook nicht wirklich mehr öffnen, musste sozusgane eine neue pst erstellen!
hab jetzt eine pst vom 24.5.08 gefunden. die outlook.pst ist komlett leer! wer kann mir helfen, da ich wirchtige termine, emails und kontake noch nicht gesichert hab. kann ich die outlook.pst wieder herstellen?

danke
hans-peter

Content-Key: 96733

Url: https://administrator.de/contentid/96733

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: hans-peter
hans-peter Sep 11, 2008 at 19:29:04 (UTC)
Goto Top
die neue pst hat einen anderen namen 110908.pst
Member: filippg
filippg Sep 11, 2008 at 20:04:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist wie groß ist denn die Datei? Wenn die Datei auch 0KB (oder nur wenig mehr hat) sieht es schlecht aus, dann müsstest du Tools auf Filesystemebene bemühen und wahrscheinlich wären Teile schon überschrieben worden. Wenn die Datei selber noch hinreichend groß ist, ist wahrscheinlich nur die interne Struktur defekt - kann vorkommen. Um PSTs zu reparieren gibt es diverse Tools, iene Suche im Internet hilft weiter.

Gruß

Filipp
Member: GuentherH
GuentherH Sep 11, 2008 at 20:35:27 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Um PSTs zu reparieren gibt es diverse Tools, iene Suche im Internet hilft weiter.

Das einfachste Tool dazu heißt scanpst.exe und ist auf deinem PC vorhanden.

LG Günther
Member: hans-peter
hans-peter Sep 12, 2008 at 15:57:57 (UTC)
Goto Top
servus
also mit scanpst.exe gehts net. hab mir so einige tools aus dem netz rausgeladen - keine chanche.
wies keiner noch einen trick? ich hab die datei (outlook.pst)mit editor geöffnet kein einziges zeichen mehr drin

danke gleich mal

HP
Member: GuentherH
GuentherH Sep 12, 2008 at 19:45:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Hans-Peter.

Wenn Scan.pst keinen Erfolg bringt, und die Datei selbst leer ist so wie du schreibst, dann mußt du dich damit abfinden, dass die Daten nicht wiederherstellbar sind.

LG Günther