sazan82
Goto Top

Exchange 2007 weiterleiten an ext. email addy

Hi möchte an meine gmail addy fimreninterne mails weitergeleitet haben.. wie mach ich das bei exchange 2007

bei exchange 2003 war ja ein kontakt im ad anlegen und demm internen benutzer im ad über reiter exchange einstellen.. nur dnen reiter exchange gibt es im ad nicht mehr

Content-Key: 96774

Url: https://administrator.de/contentid/96774

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mouse3000
mouse3000 Sep 26, 2008 at 09:21:12 (UTC)
Goto Top
Hi sazan82,

in der Exchange-Verwaltungskonsole, Empfängerkonfiguration, Postfach, Doppelklick auf den gewünschte User, im Register Nachrichtenübermittlungseinstellungen den Punkt Übermittlungsoptionen.

Aber auch hier musste den Kontakt im AD vorher anlegen.
Member: annnew
annnew Jun 15, 2010 at 08:30:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das Problem ist nur, dass ich weder im Active Directory, noch in der Exchange Verwaltungskonsole die Möglichkeit finde, einen externen Kontakt anzulegen. Er bietet mir als Domäne immer nur unsere lokale an...

Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?