it-kms
Goto Top

Blackberry Enterprise Server zwei Benutzer möchten die selben Kontake synchronisieren

Hallo,

wir nutzen einen SBS2003 R2 inkl. aktueller BES. Es gibt zwei Benutzer, jeder hat seinen persönlichen Kalender. Der Administratorkalender (z.B.) wird freigegeben, beide Benutzer tragen dort die Termine ein. Jetzt würden beide gerne statt den eigenen, den Kalender des Administrators synchronisieren. Leider funktioniert das bisher nicht, und ob es einen workaround gibt, weiß ich leider nicht. Es wäre jedoch sehr wichtig, da beide mit den selben Terminen arbeiten müssen. Kennt jemand eine Lösung?

MfG
Dennis

Content-Key: 96787

Url: https://administrator.de/contentid/96787

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 12, 2008 at 13:20:08 (UTC)
Goto Top
Ab den BES 5.0 soll man angeblich öffentliche Kontakte synchronisieren können. Aber den gibt's noch nicht
Member: it-kms
it-kms Sep 12, 2008 at 13:34:50 (UTC)
Goto Top
Das wäre genial wenn Kalender und Kontakte gemeinsam synchronisiert werden können. Gibt's schon ein Releasedate?
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 12, 2008 at 13:47:19 (UTC)
Goto Top
Ja, aber das liegt schon in der Vergangenheit. Und einen neuen Termin hab ich noch nicht gesehen.