wulffy
Goto Top

IE7 springt immer in den Vordergrund

Hallo!

Das Problem besteht schon sehr lange, jedoch ist es in den letzten Wochen schlimmer geworden. Rufe ich eine Seite im IE7 auf und gehe auf eine andere Anwendung, während sie geladen wird, springt Windows XP automatisch zum IE7 zurück, sobald die Seite geladen ist, und setzt ihn in den Vordergrund. Je nach aufgerufener Website kann ich dann zurückschalten zur anderen Anwendung und habe meine Ruhe oder nach einigen Sekunden springt Windows XP erneut zum IE7 zurück.

In einigen Fällen ist selbst ein Umschalten mit ALT-TAB zu einer anderen Anwendung nicht mehr möglich. Es geht erst dann wieder, wenn ich den IE7 einmal angeklickt habe.

Das Problem tritt neuerdings bei einem anderen PC (mit Windows XP) neben dem IE7 auch bei Outlook 2007 auf.

Das es nervt, brauche ich wohl kaum zu sagen.

Hat jemand eine Idee, wie es abgestellt werden kann? Ggf. durch Änderung in Registry?

Beste Grüße,
Wulffy

Content-Key: 96922

Url: https://administrator.de/contentid/96922

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock