mceight
Goto Top

NTFS Berechtigungen und GPOs

hi,
ich mache gerade einen win 2003 server kurs, habe aber aufgrund einer krankheit 2 wochen an stoff verpasst. leider haben wir keine kursunterlagen bekommen!
kann mir jemand von euch vielleicht einen nützlichen link zu den beiden themen geben. habe leider mit google nichts gescheites gefunden und habe jetzt an euch profis gedacht.
wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!
danke,
mfg,
mceight

Content-Key: 9693

Url: https://administrator.de/contentid/9693

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gemini
gemini Apr 19, 2005 at 18:48:13 (UTC)
Goto Top
Gibts in deinem Kurs niemanden, der dir sein Script kopiert?

However, ein gute Seite für NTFS habe ich jetzt nicht parat, für Policies kann ich http://www.gruppenrichtlinien.de empfehlen
Member: fritzo
fritzo Apr 19, 2005 at 19:42:17 (UTC)
Goto Top
Member: mceight
mceight Apr 20, 2005 at 06:39:23 (UTC)
Goto Top
danke für eure hilfe!
mfg,
mceight
Member: fritzo
fritzo Apr 20, 2005 at 17:45:05 (UTC)
Goto Top
de nada
Member: Bieker
Bieker Nov 23, 2006 at 15:21:27 (UTC)
Goto Top
Danke werde noch mal mit den Häckchen weiter rumexperimentieren. Bin aber schon etwas weiter dank deiner Hilfe