showall
Goto Top

EPS mittels Office 2008 ( Mac ) erstellen

Schönen guten Tag !

Ich würde gerne mittels eines speziellen Druckertreiber eine EPS Datei in Office 2008 erstellen.

In diesem Artikel von Mircrosoft wird angegeben, dass es ein LaserWriter 8.4 Treiber ist, allerdings habe ich bis jetzt keine Anleitung gefunden, woher
ich diesen Treiber bekomme, bzw. wie ich die Geschichte installiere. Der Microsoft Hilfetext ist hier zu finden:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B188913&x=15&y=1 ...

Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte, kenne mich leider mit Mac Systemen ( noch ) nicht so gut aus face-sad

Vielen Dank im voraus schonmal !

Grüße

Michael

Content-Key: 96978

Url: https://administrator.de/contentid/96978

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sysad
sysad Sep 15, 2008 at 15:23:29 (UTC)
Goto Top
Der ms-Artikel bezieht sich auf Mac OS9, wird Dir nicht helfen. Du brauchst vermutlich einen OSX Treiber. OSX druckt über cups.
Member: ShowAll
ShowAll Sep 15, 2008 at 16:49:54 (UTC)
Goto Top
Hmm okay, und wie funktioniert die ganze Geschichte dann mit einem "OSX" Treiber ?

Bitte um ein bisschen mehr Hilfestellung wenn es geht face-smile

Vielen Vielen Dank schonmal !
Member: sysad
sysad Sep 15, 2008 at 19:46:52 (UTC)
Goto Top
Erster Eintrag bei Google:

http://evanjones.ca/eps-in-office.html