69180
Goto Top

Word 2007 öffnet keine Word 2003 Dokumente (direkt)

Hallo,

ich habe das Problem bei einem Kunden, dass dieser ein Word 2003 Dokument doppelklickt, sich Word 2007 öffnet aber das Dokument an sich sich nicht öffnet. Geht der Kunde über Datei Öffnen etc. oder doppelklickt er noch mal auf das Dokument (während Word im Hintergrund noch offen ist), kann er das Dokument direkt öffnen. Der Dateityp scheint richtig registriert zu sein.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß,

Content-Key: 97050

Url: https://administrator.de/contentid/97050

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 45246
45246 Sep 16, 2008 at 10:31:54 (UTC)
Goto Top
Speichere die Datei doch als docx (2007-Dokument) ab und versuche dann einmal, ob die Datei sich direkt öffnet.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 16, 2008 at 10:48:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

das hatte ich neulich auch mal bei einem Laptop. Das einzige was bei mir geholfen hat, war Office runterschmeißen und neu installieren.
Mitglied: 69180
69180 Sep 18, 2008 at 07:33:43 (UTC)
Goto Top
hatte noch mal ein wenig gegoogelt und dabei einige ähnliche probleme gefunden, wo addins die schuldigen waren. es war tatsächlich ein pdf addin aktiv, welches nach deaktivierung worddokumente normal öffnen ließ...

trotzdem danke.