gijoe
Goto Top

Suse linux riesen Problem

Hi,

Hallo, ich würde gerne eine SCSI Treiber (LSI logic) im Rescue-System installieren. Wie mach ich das genau?

Content-Key: 97059

Url: https://administrator.de/contentid/97059

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 25510
25510 16.09.2008 um 15:10:17 Uhr
Goto Top
"[...] Ich habe ein Suse linux Enterprise Server, bei dem eine Harddisc beim
Backup abgeschmiert ist, vermutlich durch eine falsche Einstellung des ESX-Servers. [...]"

Ich verstehe schon den ersten Satz nicht.

mfg, Tz
Mitglied: gijoe
gijoe 16.09.2008 um 15:17:35 Uhr
Goto Top
So, jetzt ist das Problem ganz einfach gehalten...
Mitglied: keksdieb
keksdieb 17.09.2008 um 17:23:53 Uhr
Goto Top
Moin moin,

liege ich hier richtig in der Vermutung, dass du einen ESX Host hast, auf dem ein SLES als virtuelle Maschine läuft?

Wenn ja, dann kannst du im Snapshotmanager vielleicht zu einem älteren Snapshot zurückgehen.
Sollte das auch nicht funzen, dann guck mal bei http://vmware.com, ich glaube da haben die alle Treiber aus den VM´s zum Download....

Gruß Keks
Mitglied: gijoe
gijoe 19.09.2008 um 15:03:47 Uhr
Goto Top
Ja, das ist genau richtig. Durch einen "Magic-Reboot" lief alles wieder Problemlos! Ich ärgere mich nun, das ich das erst nach 8 Stunden herumprobieren gemerkt habeface-sad Naja, dafür läufts jetzt wieder. Einen Snapshot hätt ich nicht gehab. Danke für die Inputs