69777
Goto Top

Word 2007 Dokumente nach Inhalt durchsuchen

in früheren Versionen über Datei / Öffnen / Suche nach Inhalten

Hallo,

vielleicht kann mir hier ein Fachmann weiterhelfen ?

Wir haben vor wenigen Tagen OFFICE 2007 installiert. Ansich sind wir ganz zufrieden mit den Neuerungen, aber eine ziemlich entscheidende Funtkion können wir definitiv nicht "wieder"finden... wenn man früher unter Öffnen im unteren Bereich des Fensters ein Stichwort eingab, hat man alle Dokumente gefunden, in denen dieses Wort im TEXT enthalten war (nicht im Dateinamen!) - da man bei "Datei öffnen" ja zusätzlich die Option VORSCHAU im Ansichtsbereich anwählen kann, ermöglichte dies eine relativ schnelle Möglichkeit ein vor längerer Zeit erstelltes Dokument kurzfristig wiederzufinden und zu verwenden... diese Möglichkeit scheint nun weg zu sein... gibt es hier einen versteckten Befehl, den wir nur bisher nicht gefunden haben? Die MS-Hilfe mit Befehlsvergleich von 2003 zu 2007 hilft nicht so recht, da dort nur der Unterpunkt "ÖFFNEN" gezeigt wird, weiter kommt man hier leider nicht !? Die Explorer Suche selbst zeigt zwar alle Dokumente, aber hier fehlt die entscheidende Funktion der Vorschau...

Wer weiß einen Rat oder kann mir ein kostenloses Zusatztool hierzu empfehlen, welches einfach in der Bedienung ist?

VIELEN DANK !

Content-Key: 97082

Url: https://administrator.de/contentid/97082

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock