newbie0815
Goto Top

Probleme bei .exe-ausführnug auf windows server 2003

hallo erstmal an alle...

ich habe folgendes problem: hab ein projekt von einem windows 200 server auf einen windows 2003 server geholt und nun kann man im admin-bereich die .exe-dateien nicht mehr ausführen weil irgendwie der pfad nicht stimmt.

habe im IIS die domain eingerichtet, in den webdiensterweiterungen alle .exe-dateien hinzugefügt die bei der administration des scriptes benötigt werden und dann war die website immerhin schon erreichbar.

wenn ich dann allerdings im admin-bereich funktionen ausführen will die über .exe-dateien laufen ( der aufruf einer dieser funktionen lauft z.B über diese URL/Befehl: http://domain.com/web-sponsor/nt-bin/admin.exe?GET+admin_datum_user.htm ..)

dann kommt immer eine recht ominöse Fehlermeldung die so aussieht:

Unhandled Exception: Datei \\?\C:\domain_com\web-sponsor\nt-bin\ kann nicht geöffnet werden

anfangs hatte ich das problem dass die .exe-dateien gar nicht ausgeführt wurden weil die entsprechenden webdiensterweiterungen nicht zugelassen waren. nun ist das korrigiert aber bei diesem problem bin ich wirklich ratlos.

danke im voraus für die antworten

Content-Key: 9715

Url: https://administrator.de/contentid/9715

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: newbie0815
newbie0815 Apr 21, 2005 at 14:41:54 (UTC)
Goto Top
niemand nen Rat ?