shortyatsky
Goto Top

GFI Faxmaker 12 Client Konfiguration

Hallo liebe Gemeinde,

habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir auch bei diesem helfen könnt.
Umfeld: Windows Server 2003 SBS- Exchange / Windows XP Pro SP2

Nach der Reparaturinstallation eines Rechner bei uns im Netzwerk funktioniert der GFI Faxmaker Client nicht mehr.
Man konnte keine Einstellungen mehr vornehmen und es kam eine Fehlermeldung nach der anderen. Habe den Client daraufhin auch neu installiert.

Jetzt zum Problem:
Bei uns im Netzwerk haben alle Benutzer einfache Benutzerrechte - Gruppe "Benutzer". Wenn ich versuche aus Word (oder anderen Programmen) ein Dokument via Faxmaker Drucker zu versenden öffnet sich das Faxmaker Formular nicht zum versenden des Faxes.

Wenn ich den Benutzer in die Gruppe der Domöne Admins hinzufüge funktioniert alles wunderbar.

Ich bin halb am verzweifeln, da ich schon fast alles ausprobiert habe. Auf allen anderen Arbeitsstationen läuft diese Konfiguration ohne Probleme. Ich hoffe ihr wisst eine Antowrt...

Content-Key: 97172

Url: https://administrator.de/contentid/97172

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock