fish01
Goto Top

Sicherung des Exchange Server mit Backup Exec 9.1

Zugriffsprobleme auf Microsoft Information Store des Exchange Server mit Windows 2003

Hallo!

Ich erhalte beim Sichern mit BackupExec 9.1 immer folgende Fehlermeldungen beim Sichern des Information Store:

Sichern - \\SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: Datei "\\SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SERVER)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
WARNUNG: Datei "\\SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (SERVER)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
WARNUNG: Datei "\\SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Log files" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
Überprüfen - \\SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: Datei "Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SERVER)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
WARNUNG: Datei "Postfachspeicher (SERVER)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
WARNUNG: Datei "Log files" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.

Leider bin ich derzeit etwas ratlos - die Dienste für BackupExec werden als Domänen-Administrator ausgeführt - bei der Objektverwaltung ist im System-Manager ebenfalls der Administrator (Vollständig) hinterlegt.

Sind noch weitere Rechte zu setzen, damit der oben genannte Fehler nicht auftritt?

Ich schließe einen defekt des Exchange-Servers aus, da alles problemlos läuft - aber ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!

Freundliche Grüße

Content-Key: 97190

Url: https://administrator.de/contentid/97190

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 17, 2008 at 19:26:44 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Führe einmal eine Testsicherung mit dem Windows eigenen NT-Backup durch. Dann siehst du sofort ob das Problem am Exchange oder an Backup Exec liegt.

LG Günther
Member: Fish01
Fish01 Sep 18, 2008 at 06:52:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther!

Danke für den Tipp!

Lg