4420
Goto Top

Acronis startet hinterlegte Sicherungs-Tasks nicht!

Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem:

Auf einem Server wurde Acronis True Image Echo Server installiert und auch 2 Sicherungstasks eingerichtet. Der eine Task soll jede Nacht außer SOnntags gestartet werden, der andere nur jeden Sonntag. Das ganze ist ein inkrementelles Backup für den ersten Tag, ein Vollbackup wird jeden Sonntag erzeugt.

Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass die Tasks nicht mehr zu der hinterlegten Uhrzeit automatisch ausgeführt werden. Folglich wird auch keine Sicherung mehr erzeugt. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Habe die Tasks auch schon mal wieder komplett neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

Besten Dank für ne Info!

Content-Key: 97208

Url: https://administrator.de/contentid/97208

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 18, 2008 at 07:25:17 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich kenn zwar nur die Home-Version, aber laufen denn die Dienste für Acronis?
Member: iPG
iPG Oct 30, 2008 at 08:09:04 (UTC)
Goto Top
Hallo TK8782,

zu diesem Thema hab ich bei Acronis diesen Artikel gefunden, vielleicht hilft es ja. http://www.acronis.de/enterprise/support/kb/articles/261/

mfg
ipg
Mitglied: 4420
4420 Nov 21, 2008 at 12:37:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

genau das wars....! Seitdem läufts ohne Probleme!

Thx!