hank
Goto Top

Windows 2008 Server Umstellung - Probleme mit W2K CLients zu erwarten?

Hallo Leute ...

demnächst wird unser Netzwerk komplett neu aufgebaut.
Unsere Domäne soll von W2k nach Server 2008 umziehen.

Dies wird mit einer kompletten Domänen Neuinstallation (haben nicht so viel CLients und unser altes AD hat nen Schuss weg) gemacht und die alten DCs gehen in Rente.

Meine Frage ist, wir haben hier ein gemischtes Netzwerk aus W2K CLients und XP prof.Clients und 2 Laptops mit XP Home (die lass ich mal aussen vor).

Ich habe irgendwo gehört, dass es eventuell Probleme mit diesen CLients (insbesondere W2K) an einer 2008 Domäne geben könnte.

Stimmt das, hab ich da was irgendwas zu beachten.

Grossartige Sonderlösungen haben wir eh nicht, kein Exchange .... kein TS etc. Geht mir nur um AD.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen.

Danke für die Hilfe

Content-Key: 97225

Url: https://administrator.de/contentid/97225

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock