69845
Goto Top

Emails von Exchange Server 2003 wiederaufrufen

Wir haben mehrere Mitglieder in unsere Firma, die an verschiedenenen Rechner arbeiten. Für diese Mitglieder habe ich jeweils ein jene Rechner das gleiche Userprofil mit Emailaccount über Outlook 2003 eingerichtet. Es handelt sich dabei um Exhange Server Account. Jedes Mal wenn sie z.B. an Desktop A eingeloggt sind und dann gleichzeitig Desktop B einloggen und emails abrufen, verschwinden die alten emails in Desktop A. Das möchte ich gerne verhindern, aber finde keine Option in Outlook.
Oder kann man an Desktop A die gespeicherten emails im Exchange Server erneuert aufrufen.

Content-Key: 97268

Url: https://administrator.de/contentid/97268

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: edv-verwertung
edv-verwertung Sep 18, 2008 at 12:52:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ein bißchen wenig info, sind beide identisch konfiguriert, der cache-modus sollte bei beiden entfernt sein, dann mal schauen auf dem rechner B ob dort die mails in das postfach fliesen, oder in eine datei.

Gruß
Kai
Member: manuel-r
manuel-r Sep 18, 2008 at 13:08:10 (UTC)
Goto Top
Ist Outlook an Desktop-B vielleicht mit POP3 konfiguriert und so eingestellt, dass Mails nach Abruf vom Server gelöscht werden?

Manuel