opresser
Goto Top

Hintergrundbild im AD verteilen und je nach Bildschirmauflösung variabel anpassen

Hallo,

ich habe in unserem AD realisiert, das ein Standartisiertes Hintergrundbild automatisch bei jedem Client nach der Anmeldung im AD erscheint.

Nun ist aber das Problem, das es unterschiedliche Bildschirmgrößen und Bildschirmauflösungen gibt, und das Hintergrundbild nur zentriert zu sehen ist.

Wie kann ich das machen, das dass je nach Auflösung und Monitorgröße angepasst und über den kompletten Desktophintergrund gestreckt wird.

mfg
Ollip2008

Content-Key: 97269

Url: https://administrator.de/contentid/97269

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: blind3d
blind3d Nov 11, 2010 at 13:02:10 (UTC)
Goto Top
*push* Ich habe das gleiche Problem. Weiß jemand Rat?

Gruß

blind3d