baum2211
Goto Top

Palm Sync. via Active Sync funktioniert nicht mehr

Guten Abend!
Ich soll in meiner Umgebung einen Palm mit dem Exchange über das Internet synchronisieren. Doch dies funktioniert nicht mehr.
Bisher war es immer so, dass sich ein User, immer über den Zertifikatsserver das Zerifikat auf den Palm installiert hat und dann mittels seines Benutzers synchronisieren konnte. Doch das Problem ist nun, dass ich mir mit diesem Benutzer kein Zertifikat ausstellen lassen konnte und somit auch nicht synchronisieren konnte. Dann habe ich mir das Zertifikat über den Admin Account zu installieren, dies funktionierte auch, doch ich konnte dann auch nicht mit dem gewünschten User eine Sync. machen. Also denke ich, es liegt nicht am Zertifikatsserver, sondern vielleicht am Webserver, der diesem User keine Freigabe gibt. Nun zu meinem eigentlichen Problem, wo muss ich was einstellen, dass ich diesem User dies ermöglichen kann?
Wäre sehr, sehr dankbar um Eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus...

Content-Key: 97307

Url: https://administrator.de/contentid/97307

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock